Website & Branding

Branding und One Page Design für Print Medien Start-up.

Branding-Paket: Corporate Identity

Farbkonzept
Schriftbild
Logodesign
Briefschaften
Visitenkaten
Diverse Website Grafiken

Website-Paket: Start-up

Individuelles Design passend zum Branding
One Page Design

Zusätzliche Services

App Design
Print Design
Website-Content: Texte
Print-Content: Texte
Übersetzung

< Zurück
Projektleiter:
Jakob Winnicki
Auftraggeber:
FlickStory
Standort:
Zürich

FlickStory: Flatrate Print Media

Das Start-up FlickStory hat es sich zum Ziel gesetzt den digitalen Print Medien Markt mit einer einzigartigen mobilen Applikation zu revolutionieren. Inspiriert von von erfolgreichen Streamingdiensten wie Netflix oder Spotifiy hat das Gründerteam eine Anwendung konzipiert, die als Flatrate Streaming-Dienst im Bereich Digitale Print-Medien dienen soll.

Branding: Medien Start-up

FlickStory ist eine neue Print Medien App. Die Gründer gehören zur Generation Stat-up. Um dies zu zeigen, wurden bei der Farbwahl knallige und zeitgemässe Farben gewählt. Die "Gradienten" erinnern an diverse andere erfolgreiche Start-up's von heute.

Website für potentielle Partner

Das Ziel der Website ist die Gewinnung neuer Print Medien Partner für die App. Dazu haben wir uns entschieden die wichtigsten Funktionen auf einer One Page Website zu präsentiert. Anstatt langweiliger Fotos wurden für jede Sektion bewegte Grafiken erstellt. Insbesondere wurden die Screens eines Prototypen der App animiert. Inhaltlich wurde von unseren Content Creators viel Wert darauf gelegt, nicht nur die Features der App zu zeigen, sondern hauptsächlich die Vorteile für die Print Medien Häuser bei einer allfälligen Zusammenarbeit.

Informationen für die Partner

BloqLabs hat auf Wunsch des Kunden Diverse Print Utensilien geschafft. Das frische Corporate Design des Start-up's wurde auch hier sichtbar gemacht. Interessante Typographie mit knalliger Farbwahl aus den im Branding vordefinierten Farben geben ein sympatisches und professionelles visiuelles Bild zugleich.

Möchtest du eine
kostenlose Beratung?

Kostenlose BeratungNein, Danke!