Website

Wahlkampf mit Hilfe einer Website digitalisieren.

Website-Paket: Start-up

Individuelles Design passend zum Branding der GLP Schweiz
4 Seiten Inhalt
Twitter Integration
Publikationen

Zusätzliche Services

Grafik Design
Benutzerdefinerte Icons
Fotografie

< Zurück
Projektleiter:
Jakob Winnicki
Auftraggeber:
Django Betschart
Standort:
Brunnen

Django Betschart GLP SZ

Django Betschart ist ein aufstrebender Jungpolitiker in der Grün-Liberalen Partei der Schweiz. Er belegt unter anderem das Amt des Präsidenten der Jung GLP im Kanton Schwyz und ist Leiter der Alpen Initiative. Im Jahr 2020 kandidiert er als Kantonsrat in Schwyz.

Moderne Persönliche Website

Django Betschart hat BloqLabs gebeten im Rahmen seiner Kandidatur zum Gemeinderat eine Website über Ihn und seine politische Tätigkeit zu fertigen. Insbesondere sollte seine Nähe zum Talkessel Schwyz und der Gemeinde Brunnen visuell präsentiert werden.

Wahrzeichen grafisch eingefangen

Der Footer jeder Seite wurde mit einer handgemachten Grafik der für den Talkessel Schwyz bedeutenden Berge Mythen abgeschlossen.

Möchtest du eine
kostenlose Beratung?

Kostenlose BeratungNein, Danke!